Gestaltgruppen in Filderstadt Bernhausen

Eine Gruppe, die durch den Alltag begleitet und ihn bereichert

für Menschen, die Lust haben, über innere und äußere Grenzen hinauszugehen und dies im Alltag zu verankern.

  • in Gemeinschaft erleben, wie Zusammenleben sich auf offene und ehrliche Art gestalten kann
  • ehrliches Feedback geben und erhalten
  • sich zeigen können, wie man wirklich ist, die eigene Wahrheit und die eigenen Werte erkennen und äußern
  • gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung erfahren
  • Hier und Jetzt - mich und die anderen in diesem Moment erleben
  • die eigenen Grenzen deutlich machen und bewahren oder verändern
  • alte Themen, die noch ungelöst sind, können sich in neuem Zusammenhang nochmal zeigen und aufgelöst werden
  • kreative Kompetenz erleben, erfahren, entwickeln
  • real, direkt und klar
  • Spaß haben
 

 

Termine:

montags 9.45 Uhr - 11.45 Uhr

montags 19.15 Uhr - 21.15 Uhr/ monatlich

dienstags 19.00 Uhr  - 21.00 Uhr


Entspannung pur

reine Entspannungsgruppe mit Tiefenentspannung

montags 8.15 Uhr  - 9.15 Uhr

dienstags 17.30 Uhr - 18.30 Uhr

Entspannung mit Tiefgang

Entspannung mit Tiefenentspannung und einem Blick auf die konkreten Faktoren, die Stress in den individuellen Alltag bringen und sich durch diese Bewusstheit verändern und wandeln können

dienstags 9.00 Uhr - 10.30 Uhr

 

Loslassen in 13 Schritten

mittwochs 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

wöchentlich ab 10. April 13 Termine 270,- Euro

oder 6 Termine ab 10. April 135,- Euro

Individuelle Themen - unterstützung durch die Gruppe

Mit geballter gemeinsamer Gruppenenergie und doch befasst sich jede*r mit den eigenen Themenschwerpunkten und im besten Fall wird das Leben mit jedem Termin Stück für Stück etwas leichter.

Dabei kann es sich ebenso um eine Hausentrümpelung handeln, in der senitmentale Stücke begengen, wie auch um das Loslassen von Menschen, enttäuschten Lebensträumen, überholten Verhaltensmustern ...

Das kann sogar richtig Spaß machen und in neuen Schwung bringen.

 

 

 

Information und Anmeldung telefonisch unter 0711 768 3991 oder per Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ein unverbindliches persönliches Kennenlernen ist jederzeit möglich

 

Workshop

 

Ausbruch- und Aufbruch - Workshop

Wir wollen den Raum öffnen für alle Ideen und Visionen, die noch schlummern und sich entfalten möchten. Wir wollen uns gegenseitig inspirieren und unsere kreativen Kräfte bündeln. Als achtsamkeitsorientierte Gestalttherapeutin ist es mir wichtig, dass unterschiedliche Ideen wertungsfrei und individuell nebeneinanderstehen.

Wo zieht es mich hin? Was braucht das Leben? Was kommt aus mir heraus? An welchen Stellen resoniere ich mit den Ideen der Anderen und wo inspirieren sie mich? Wo inspirieren wir uns? Wie können wir uns gegenseitig stärken und unterstützen?

Raum für Lebendigkeit, Kreativität, Gemeinschaft, Transzendenz, Gefühle, Ruhe, Rückzug, Erdung, aufeinander zugehen, Entfaltung, transformative Prozesse.

Ideen und Träume sind nicht nur für Tagträume da, die dann wieder versanden. Sie wollen leben.

Die Welt braucht unsere Vielfalt

 

Bei Interesse bitte melden!

Kerstin Bonke: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ; 0711-7683991

 

Angebote für Institutionen finden Sie unter

fortbildungen-erfahrbar.de