Gestaltgruppen in Filderstadt Bernhausen

Eine Gruppe, die durch den Alltag begleitet und ihn bereichert

für Menschen, die Lust haben, über innere und äußere Grenzen hinauszugehen und dies im Alltag zu verankern.

  • in Gemeinschaft erleben, wie Zusammenleben sich auf offene und ehrliche Art gestalten kann
  • ehrliches Feedback geben und erhalten
  • sich zeigen können, wie man wirklich ist, die eigene Wahrheit und die eigenen Werte erkennen und äußern
  • gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung erfahren
  • Hier und Jetzt - mich und die anderen in diesem Moment erleben
  • die eigenen Grenzen deutlich machen und bewahren oder verändern
  • alte Themen, die noch ungelöst sind, können sich in neuem Zusammenhang nochmal zeigen und aufgelöst werden
  • kreative Kompetenz erleben, erfahren, entwickeln
  • real, direkt und klar
  • Spaß haben
 

 

 

 Abendgruppe

dienstags   19.15 Uhr - 21.15 Uhr

Vormittagsgruppe

mittwochs 9.15 Uhr - 11.15 Uhr


 

Information und Anmeldung telefonisch unter 0711.7683991 oder per Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ein unverbindliches persönliches Kennenlernen ist jederzeit möglich

 

Workshop im Mai 2022

Ich lade herzlich ein zum Workshop

Ausbruch- und Aufbruch

Wir wollen den Raum öffnen für alle Ideen und Visionen, die noch schlummern und sich entfalten möchten. Wir wollen uns gegenseitig inspirieren und unsere kreativen Kräfte bündeln. Als achtsamkeitsorientierte Gestalttherapeutin ist es mir wichtig, dass unterschiedliche Ideen wertungsfrei und individuell nebeneinanderstehen.

Wo zieht es mich hin? Was braucht das Leben? Was kommt aus mir heraus? An welchen Stellen resoniere ich mit den Ideen der Anderen und wo inspirieren sie mich? Wo inspirieren wir uns? Wie können wir uns gegenseitig stärken und unterstützen?

Raum für Lebendigkeit, Kreativität, Gemeinschaft, Transzendenz, Gefühle, Ruhe, Rückzug, Erdung, aufeinander zugehen, Entfaltung, transformative Prozesse.

Ideen und Träume sind nicht nur für Tagträume da, die dann wieder versanden. Sie wollen leben.

Die Welt braucht unsere Vielfalt

Freitag 20.Mai  18-20 Uhr und Samstag 21.Mai  9.30 - 12.30 Uhr und 13.30-16.30 Uhr

Feldendrais-Praxis von Andrea Unger, Gotthard-Müller-Straße 36/1, 70794 Filderstadt Bernhausen

Weitere Infos und Anmeldung:

Kerstin Bonke: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ; 0711-7683991

 

Kosten: 100 Euro (Ermäßigung nach Absprache möglich)

 

 

Gestalttherapeutische Angebote für Gruppen und Institutionen

Gestalttherapeutische Angebote für Gruppen und Institutionen können jederzeit individuell abgesprochen und an die speziellen Bedürfnisse der jeweiligen Gruppe/Einrichtung angepasst werden.

Ich arbeite für Institutionen im Großraum Stuttgart, Esslingen, Böblingen, Leonberg, Ludwigsburg

 

Gerne arbeite ich ein Angebot für Sie aus.