Impressum

Kerstin Bonke
Gestalttherapeutin (DVG)
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Dipl.-Sozialpädagogin (BA)

Heilpraktikerprüfung in Stuttgart

Leypoldtstraße 11
70599 Stuttgart
Telefon 0711 - 7 68 39 91
Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Internet www.kerstin-bonke.de

Fotos: Peter Bonke
Gestaltung: Natascha Saupe Kommunikationsdesign
Programmierung: Uwe Sessler - Audiovisual Media & Arts

Die auf dieser Website dargestellten Warenzeichen, Muster und Logos sind Eigentum von Kerstin Bonke. Die Verwendung bzw. missbräuchliche Verwendung dieser Warenzeichen, Muster und Logos ohne meine Zustimmung ist streng verboten. Inhalte und Gestaltung dieser Website sind ausschließliches Eigentum von Kerstin Bonke. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt Kerstin Bonke keine Gewähr. Zugriff auf die Inhalte der Website, Downloads sowie Darstellung und Druck der Inhalte sind gestattet, vorausgesetzt, dass diese nicht ohne meine Zustimmung verändert, vervielfältigt und verbreitet werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.