bedeutungsvolle Ziele, Lebenswünsche, Visionen, - Gestalttherapie - Stuttgart | Fildern - Kerstin Bonke

Was will ich wirklich und was hindert mich daran?

Wir können gespannt sein auf die gemeinsame Entdeckung von Bedürfnissen, Lebenswünschen, Träumen, Zielen, Plänen und Visionen, …

Diese können sich auf alle Lebensbereiche beziehen, wie z.B. Arbeit, Beziehung, Familie, Sozialkontakte, Wohnen, Selbstausdruck.

Die eigenen bedeutungsvollen Ziele tatsächlich zu realisieren, bedarf unter Umständen eines Blickes in die Tiefe, um zu erkennen, wie wir uns selbst behindern oder uns hindern lassen. Dafür gibt es meist gute Gründe, die nicht weggewischt, sondern in ihrer Aussage erkannt werden möchten.

Ich trage die Vision in mir, dass sich eine lebendige und vielseitige Gesellschaft kreiert, indem jeder Mensch seine Wahrheit, seine Vielfalt, sein Potential entfaltet und zum Ausdruck bringt.